Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Alexander Oetker stellt seinen neuen Krimi „Winteraustern“ vor
Nachrichten Kultur Region

Alexander Oetker liest bei Leuenhagen & Paris aus seinem neuen Krimi "Winteraustern"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:44 06.01.2020
„Winteraustern“ sind Commissaire Luc Verlains dritter Fall. Quelle: Hoffmann und Campe
Hannover

Auch Leser, die Austern überhaupt nicht mögen, werden Freude an diesem Buch haben. So unterhaltsam ist der Krimi „Winteraustern“ von Alexander Oetk...

Voller Orchestersound und starke Sängerleistungen: Die Kölner Kammeroper mit den Kölner Symphonikern und einem gut besetzten Ensemble war in Hannover mit dem Musical „My Fair Lady“ im Theater am Aegi zu Gast.

06.01.2020

Der Konzeptkünstler John Baldessari griff nach vorhandenen Bildern, ordnete sie neu und schuf damit veränderte Wirklichkeiten. Mit Humor regte er sein Publikum dazu an, die Welt anders zu betrachten. Jetzt ist der Künstler, der auch in Hannover ausgestellt hat, gestorben.

06.01.2020

Manche Menschen beschriften ihre Wände. Oft erscheinen die Wandtattoos in Form von Wörterbucheinträgen. Warum? Lexikographin Annette Klosa-Kückelhaus hat sich über das Thema Gedanken gemacht.

05.01.2020