Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Annett Louisan wird bei Konzert im Kuppelsaal persönlich
Nachrichten Kultur Region

Annett Louisan singt im Kuppelsaal Hannover: Kleine Liebe, große Liebe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:19 22.11.2019
Schwelgt in Erinnerungen, auch wenn sie melancholisch sind: Annett Louisan im Kuppelsaal. Quelle: Rainer Dröse
Hannover

Sie habe gehört, sagt Annett Louisan unvermittelt ganz am Ende ihres fast dreistündigen Auftritts im Kuppelsaal, dass Hannover jetzt die grünste...

Die Musik des Herbert Pixner Projekts vereint im Theater am Aegi Volksmusik mit Tango, Blues, Jazz und Rock – und bekommt manchmal Flügel vom Orchesterklang der Berliner Symphoniker.

21.11.2019

Windräder? Das war doch was: Ein neuer „Don Quijote“ am Schauspiel nimmt reichlich Bezug auf die Gegenwart – und vergräbt die Geschichte unter Geschichtchen.

21.11.2019
Zurück in die Nullerjahre - So war das Konzert von Dido im Kuppelsaal

Nach 15 Jahren ohne Liveauftritte war die Sängerin Dido jetzt zu Gast im Kuppelsaal in Hannover und spielte ihre alten Hits. Besucher fühlten sich in die Zeit der Nullerjahre zurückversetzt – mit Liedern, die wie rosa Plastik glänzen.

21.11.2019