Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Adrenalin für die Augen: Kunstverein Hannover zeigt Skulpturen von Koenraad Dedobbeleer
Nachrichten Kultur Region

Ausstellung: Koenraad Dedobbeleer im Kunstverein Hannover: Adrenalin für die Augen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:46 28.11.2019
Mund auf, die Mandeln sind fertig: Objekt von Koenraad Dedobbeleer im Kunstverein. Quelle: Clemens Heidrich
Hannover

Koenraad Dedobbeleer, der Künstler mit den vielen Doppelbuchstaben im Namen, wurde 1975 im belgischen Halle geboren. Dort machte er schon früh Bekann...

Songs voller Sinnlichkeit und Solidarität sind das Markenzeichen von Liedermacher Konstantin Wecker. Im Kuppelsaal Hannover präsentierte er seine Anklagen, Liebeslieder und Ermutigungen zusammen mit Musikern der Bayerischen Philharmonie. 2000 Fans feierten die Arrangements – und Lieder mit Haltung.

28.11.2019

Von Beginn an ist das Publikum begeistert: Die Sängerin Vicky Leandros war am Mittwoch mit ihrem Weihnachtskonzert in der Markuskirche in Hannover zu Gast – und rührte die Herzen der Zuhörer.

28.11.2019

Die Stiftung Niedersachsen ist einer der wichtigsten Kulturförderer im Land. Nun wurden neue Projekte bekanntgegeben, die Unterstützung erfahren. Das Theater an der Glocksee etwa bekommt Geld für sein geplantes botanisches Theater.

27.11.2019