Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region „Nackt über Berlin“ von Axel Ranisch
Nachrichten Kultur Region

Ballhof: „Nackt über Berlin“ von Axel Ranisch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:43 10.11.2019
Zarte Berührungen: Szene mit Fabian Felix Dott und Nikolai Gemel. Quelle: Katrin Ribbe
Hannover

Jugendliche sehen manches schärfer als Erwachsene. Pubertierende etwa haben ein sehr feines Gespür für falsche Töne, falsche Gesten und falsche Gefühl...

17.500 Besucher: Das Beethoven-Festival der NDR Radiophilharmonie im hannoverschen Kuppelsaal konnte viele neue Zuhörer anziehen – und überzeugte unter Leitung von Andrew Manze auch künstlerisch.

11.11.2019
Kunstverein Braunschweig - Christina Végh spricht über Shannon Bool

Im Kunstverein Braunschweig zeigt die 1972 geborene Künstlerin Shannon Bool in einer umfangreichen Einzelausstellung Wandteppiche, Collagen, Fotogramme, Malerei und Objekte.

08.11.2019
Christine Becker im Interview - Wie es ist, ein Fischbrötchen zu sein

Er nannte sie „Mein Fischbrötchen“, „Du süße Blutwurst“ und „Sehr geehrtes Schätzchen“. Christine Becker hat ein Buch mit Postkarten von Jurek Becker herausgegeben. Nina Kunzendorf und Benjamin Sadler lesen daraus in Hannover.

06.11.2019