Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Boris Kusnezow macht Weltkarriere – als Teamplayer am Klavier
Nachrichten Kultur Region

Boris Kusnezow macht Weltkarriere als Begleiter und spielt Winterreise im Sprengel Museum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 15.01.2020
„Ich dachte, ich müsste in Deutschland nicht mehr Klavier üben“: Boris Kusnezow. Quelle: Zuzanna Specjal
Hannover

Das Klavierspielen wurde Boris Kusnezow schon im frühen Kindesalter nahegelegt, aber Liebe auf den ersten Blick war es nicht. Seine Eltern haben sic...

Nach einem Asbestfund im Funkhaus müssen auch für Februar geplante Konzerte der NDR Radiophilharmonie verlegt oder verschoben werden – teilweise müssen Tickets umgetauscht werden. Einen neuen Eröffnungstermin gibt es noch nicht.

15.01.2020

2021 wird ihr erstes Festival in Hannover zu sehen sein. Anna Mülter ist die neue Leiterin der Theaterformen. Mit dem Festival will sie ein Statement setzen. Und auch Klimaschützer zu Wort kommen lassen.

15.01.2020

Französischer Abend im Kuppelsaal: Das Orchestre National de France brachte Musik von Debussy nach Hannover. Richtig stimmungsvoll wurde der Abend allerdings erst mit dem Auftritt der Geigerin Julia Fischer – und populärer Musik aus Russland.

14.01.2020