Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Chortage Hannover werden verschoben – und bekommen neue Leitung
Nachrichten Kultur Region

Chortage Hannover erst 2022. Intendant Schröfel übergibt an Lüssenhop und Weber

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 08.04.2021
Auftritte vor vollem Haus sind weiter in die Ferne gerückt: Konzert bei den sechsten Chortagen Hannover – die zwölfte Ausgabe wird nun um ein weiteres Jahr auf 2022 verschoben.
Auftritte vor vollem Haus sind weiter in die Ferne gerückt: Konzert bei den sechsten Chortagen Hannover – die zwölfte Ausgabe wird nun um ein weiteres Jahr auf 2022 verschoben. Quelle: Philipp von Ditfurth
Hannover

Die Lage ist schlecht, aber immerhin besser als befürchtet. Ein Jahr lang hat die Pandemie die gewohnte Arbeit der vielen Chöre der Stadt nun schon un...