Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region NDR Radiophilharmonie spielt Haydn – und misst Aerosole im Publikum
Nachrichten Kultur Region

Corona-Testkonzert in Hannover: NDR Radiophilharmonie spielt Haydn – und misst Aerosole

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 11.06.2021
Aufmerksames Publikum: Beim Konzert der Radiophilharmonie waren zum ersten Mal Zuhörerinnen und Zuhörer im Saal – und die Dummys des Fraunhofer Instituts.
Aufmerksames Publikum: Beim Konzert der Radiophilharmonie waren zum ersten Mal Zuhörerinnen und Zuhörer im Saal – und die Dummys des Fraunhofer Instituts. Quelle: Moritz Frankenberg/dpa
Hannover

Oleg ist nicht mehr einsam. Die Schaufensterpuppe, die Wolfgang Schade im vergangenen Jahr in einem Goslarer Modegeschäft rekrutiert und mit diesem Vo...