Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Der Kaiserring der Stadt Goslar geht an Hans Haake und Adrian Piper
Nachrichten Kultur Region

Der Kaiserring der Stadt Goslar geht an Hans Haake und Adrian Piper

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:37 11.10.2021
Der Konzeptkünstler Hans Haacke mit dem Kaiserring der Stadt Goslar. Haacke war die Würdigung bereits im vergangenen Jahr zugesprochen worden, wegen der Pandemie gab es aber keine Feierlichkeiten.
Der Konzeptkünstler Hans Haacke mit dem Kaiserring der Stadt Goslar. Haacke war die Würdigung bereits im vergangenen Jahr zugesprochen worden, wegen der Pandemie gab es aber keine Feierlichkeiten. Quelle: Stadt Goslar/dpa
Goslar

Solch eine Kaiserring-Ehrung hat es noch nicht gegeben. Wo sich sonst in der Kaiserpfalz bei der Verleihung das Publikum dicht drängt, waren in diese...