Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Der Liedermacher Hannes Wader erzählte seine Autobiografie
Nachrichten Kultur Region

Der Liedermacher Hannes Wader erzählte seine Autobiografie

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 27.11.2019
Hannes Wader 2017 bei seinem letzten Konzert im Theater am Aegi. Quelle: Frank Wilde
Hannover

Er ist ein Romantiker. Einer, der gern in Träumen lebt. „Ich könnte keine vernünftigen Lieder schreiben“, notiert Hannes Wader, der Poet, der im Poe...

Seit 13 Jahren tanzen Stars und Sternchen im Fernsehen in der erfolgreichen Tanzshow Let’s-Dance. Erstmalig ging die Sendung in diesem Herbst auf Tournee und machte am Dienstagabend auch in der hannoverschen Tui-Arena halt. Promis und Profitänzer begeisterten mit gekonnten Einlagen – am Ende gab es einen Heimsieger.

27.11.2019

Früher hat er im „Leine Domizil“ und im „Bella Wuppdich“ getanzt – jetzt kommt er wieder zu Besuch nach Hannover. Ein Gespräch mit dem Schauspieler, Sänger und Schriftsteller Ulrich Tukur.

26.11.2019

Ein Konzertpianist wird ermordet; Kommissar Di Bernardo ermittelt. Die Starviolinistin Natasha Korsakova hat ihren zweiten Roman geschrieben. In Hannover liest sie aus „Römisches Finale“.

26.11.2019