Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Marius Albrecht zeigt düstere Werke
Nachrichten Kultur Region

Die Ausstellung „Individualproduktion“ von Marius Albrecht in der Weißen Halle der Eisfabrik 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 05.02.2020
Spaß mit Bruchstelle: Zerstörtes Surfbrett von Marius Albrecht in der Weißen Halle in der Eisfabrik. Quelle: Ronald Meyer-Arlt
Hannover

Schwarz ist vieles in den Arbeiten von Marius Albrecht. Dunkle Gestalten tauchen auf, merkwürdige Schriftzeichen sind zu sehen. Die Werke des Künstl...

Rammstein-Sänger Till Lindemann ist solo unterwegs – beim Tour-Auftakt in der Swiss Life Hall in Hannover geht es aber genauso um Provokation. Doch trotz all der Tabubrüche ist das Konzert nur eine Light-Version der umjubelten Rockgruppe.

05.02.2020

Es geht um die Menschen, die in der Gesellschaft sonst nicht sichtbar sind: Die vierte Ausgabe der Tanzoffensive stellt nicht alltägliche Gestalten in den Mittelpunkt. Das Tanzfestival beginnt am Freitag, 7. Februar, in der Eisfabrik in Hannover.

04.02.2020

Kabarettist Matthias Brodowy hat ein neues Programm. Im ausverkauften Apollo-Kino präsentierte er „Keine Zeit für Pessimismus“ – Kabarett mit ungeahnten Wendungen und moralischen Appellen.

04.02.2020