Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Die Dropkick Murphys und Frank Turner begeistern 5000 in der Swiss Life Hall
Nachrichten Kultur Region

Die Dropkick Murphys und Frank Turner halten die Swiss Life Hall in Atem

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:56 13.02.2020
5000 Zuschauer feiern in der ausverkauften Swiss Life Hall mit den Dropkick Murphys. Quelle: FRANSON
Hannover

Zwei Dinge sind rund um die US-Ostküstenmetropole Boston besonders lebendig geblieben – und vereinen sich in der Band Dropkick Murphys: die Bezüge...

In der kommenden Spielzeit startet Stephan Zilias als Generalmusikdirektor an der Staatsoper Hannover. Dort hat er nun erstmals erläutert, was er in Hannover erreichen möchte. Das kurzfristigste Ziel: zwei Kita-Plätze für seine Kinder.

12.02.2020

Glamour, Trash und Charisma: Das Duo Blind Butcher veranstaltet eine coole Retroshow im Café Glocksee in Hannover. Die Zuschauer fühlen sich optisch erinnert an Iggy Pop und den Science-Fiction-Helden Captain Future. Die Musik? Eine schwer greifbare Mischung aus Disco, New Wave, Punk, Krautrock, Neuer Deutscher Welle und Elektro.

12.02.2020

Ist der Nissan-Leaf ein Traumauto? In gewisser Hinsicht schon. Nissan-Ingenieure haben zusammen mit dem Sounddesigner und Schlafcoach Tom Middleton ein Einschlaflied für E-Autos komponiert.

12.02.2020