Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Trifft Sie die Kritik von Martin Sonneborn, Herr Nuhr?
Nachrichten Kultur Region

Dieter Nuhr antwortet auf Martin Sonneborn

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:41 15.12.2019
„Der Deutsche neigt ja immer mal wieder zum Totalitären“: Dieter Nuhr. Quelle: Katrin Kutter

Hallo Herr Nuhr, wir haben vor einiger Zeit ein Interview mit Ihrem Kollegen Martin Sonneborn bei uns veröffentlicht. Der hat gesagt: „Wenn ich etwa...

Region Senkrechtstarter der Indie-Pop-Szene Walking On Cars im Capitol in Hannover

Die neuen Coldplay? Walking On Cars aus dem beschaulichen Dörfchen Dingle an der Südwestküste Irlands gilt als einer der Senkrechtstarter der aktuellen Indie-Pop-Szene. Jetzt spielte die Gruppe im Capitol in Hannover.

05.11.2019

In der neuen Reihe „Das besondere Debüt“ ist die britische Sopranistin Rachel Nicholls zu Gast an der Staatsoper Hannover – als Titelheldin bei der Wiederaufnahme von Richard Strauss’ Oper „Salome“.

04.11.2019

Beim Einlass gibt es Flugblätter von Fridays for Future: Daniel Ratthei hat im Auftrag des Schlosstheaters Celle das Jugendtheaterstück „Greta“ über Schülerprotest und Klimakatastrophe geschrieben.

04.11.2019