Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Der Mensch als Randfigur: Das ist das Programm der Tanzoffensive in Hannover
Nachrichten Kultur Region

Festival in der Eisfabrik: Das ist das Programm der Tanzoffensive in Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 04.02.2020
„Es ist ein bisschen wie Frankensteins Monster“: Die Performance „Golem – raw mass“ eröffnet die Tanzoffensive. Quelle: Christina Valla
Hannover

Am Anfang ist ein Mann. Er erschafft ein Wesen, eine Frau, aber sie ist noch unfertig. Er erschafft ein zweites Wesen, es ist schon weiter entwickelt,...

Kabarettist Matthias Brodowy hat ein neues Programm. Im ausverkauften Apollo-Kino präsentierte er „Keine Zeit für Pessimismus“ – Kabarett mit ungeahnten Wendungen und moralischen Appellen.

04.02.2020

Mit dem Roman „Auf dem Seil“ beendet Terézia Mora ihre Trilogie über den Computerfachmann Darius Kopp. Am 13. Februar liest die Büchner-Preisträgerin im Literaturhaus Hannover.

04.02.2020

Wie klingt Finnland, wie klingt Syrien? Das Collegium Musicum der Leibniz-Universität spielt Werke von Sibelius, Smetana und Succari. Doch manchmal klingt es wie Bahnhof.

03.02.2020