Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Das Theater Erlebnis spielt „Macht Party“ – aber das Projekt ist zu groß gedacht
Nachrichten Kultur Region

Freies Theater in Hannover: So war die Premiere von "Macht Party" beim Theater Erlebnis

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 25.01.2020
Erlebnistheater mit Inka Grund und Tim von Kietzell. Quelle: Arne Gutknecht
Hannover

Es ist ein Elend mit diesem Post-Hyper-Kapitalismus. Wir sind von uns selbst und anderen entfremdet bei gleichzeitiger massiver Individualisierung des...

„Das wird nicht angenehm für uns – und für Sie auch nicht“: Beim Rechercheprojekt „Weltmeister“ fragt Regisseurin Nina Gühlstorff nach unserer Erinnerung an den Holocaust – und schickt das Publikum durch das gesamte Schauspielhaus.

27.01.2020

Ist Erwachsenwerden der nächste Schritt? Zumindest kommt das neue Silbermond-Album „Schritte“ sehr ruhig daher, ohne Rotziges und ohne wirkliche Powerballaden. Beim Konzert in der Tui-Arena in Hannover dagegen feiern 9000 Fans eine energiegeladene Show.

24.01.2020

Yoga in der Vogelschau, Kupferplatten vom Anzeigerhochhaus, blaue Stunden und Eröffnungen mit Partyausklang: Die Kestnergesellschaft hat ein reichhaltiges und spannendes Ausstellungsprogramm vorgestellt.

24.01.2020