Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Der Große Sendesaal hat endlich wieder eine neue Bühne
Nachrichten Kultur Region

Funkhaus Hannover: Neue Bühne im Großen Sendesaal ist fertig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 12.03.2020
„Wir haben noch keine Antworten auf die neuen Fragen, die Corona mit sich bringt“: Dirigent Andrew Manze auf der neuen Bühne im Großen Sendesaal. Quelle: Moritz Frankenberg
Hannover

Für Andrew Manze ist die Sache klar: „Das ist endlich eine Qualitätsbühne für ein Qualitätsorchester“, sagt der Chefdirigent der NDR Radiophilharm...

Es war das letzte Großkonzert vor den Absagen wegen des Coronavirus: Papa Roach und Hollywood Undead sorgen in der Swiss-Life-Hall für beste Stimmung bei den 5000 Besuchern – und demonstrieren eindrucksvoll, was dem öffentlichen Leben in Hannover fehlen wird.

11.03.2020

Musiktheater als Blockbuster: Ein „Fidelio“ mit Jonas Kaufmann wird zu einem Höhepunkt des Beethovens-Jahres am Royal Opera House in London – und bald auch in hannoverschen Kinos.

10.03.2020

Alkohol, Ehefrauen und Affären: Sinatra and Friends beschwören im Theater am Aegi gekonnt den Geist der Sechzigerjahre – und sorgen damit für Begeisterung im Saal.

10.03.2020