Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Wie Illi Hinzberg Fury-Fan und schließlich Mitglied der Bandfamilie wurde
Nachrichten Kultur Region

Fury in the Slaughterhouse: Wie Illi Hinzberg Fan und Mitglied der Bandfamilie wurde

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 22.04.2021
Kleiner Gig, große Liebe: Fury in the Slaughterhouse im Jahr 2000 zu Gast in der damaligen Kult-Kneipe Pindopp – da war Illi Hinzberg (kleines Bild) schon Fan.
Kleiner Gig, große Liebe: Fury in the Slaughterhouse im Jahr 2000 zu Gast in der damaligen Kult-Kneipe Pindopp – da war Illi Hinzberg (kleines Bild) schon Fan. Quelle: Gero Drnek, Frank Wilde (Archiv)
Hannover

Die Furys haben nicht nur ein neues Album („Now“ – lesen Sie hier unsere Rezension). Es gibt sie jetzt auch zum Nachlesen. Die hannoversche Autorin...