Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Galerie Robert Drees zeigt „invited by / part two”
Nachrichten Kultur Region

Galerie Robert Drees lässt Künstler Werke von Kollegen präsentieren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 27.11.2019
Verletzte Wesen: Gregor Gaida, der von dem kubanischen Künstler Gustavo Diaz Soza (dessen Bilder im Hintergrund zu sehen sind) eingeladen wurde, präsentiert Hundeskulpturen aus Acrylharz. Quelle: Frank Kurzhals
Hannover

Welche Werke schätzen Künstler – außer ihren eigenen? Diese Frage wird selten gestellt. Mal aus Rücksichtnahme gegenüber der Künstlerin, dem Künstler,...

Blicke auf ein Zeitalter: Der Liedermacher Hannes Wader legt zwei Jahre nach seinem Abschied von der Bühne eine kurzweilige, locker erzählte Autobiografie vor.

27.11.2019

Seit 13 Jahren tanzen Stars und Sternchen im Fernsehen in der erfolgreichen Tanzshow Let’s-Dance. Erstmalig ging die Sendung in diesem Herbst auf Tournee und machte am Dienstagabend auch in der hannoverschen Tui-Arena halt. Promis und Profitänzer begeisterten mit gekonnten Einlagen – am Ende gab es einen Heimsieger.

27.11.2019

Früher hat er im „Leine Domizil“ und im „Bella Wuppdich“ getanzt – jetzt kommt er wieder zu Besuch nach Hannover. Ein Gespräch mit dem Schauspieler, Sänger und Schriftsteller Ulrich Tukur.

26.11.2019