Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Präsentation des Golf 8: Ein Drama in drei Akten
Nachrichten Kultur Region

Golf 8 - ein Auto auf der Bühne: So lief die Präsentation in Wolfsburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 25.10.2019
Vorhang auf für den Golf 8: Blick auf die Bühne kurz vor dem ersten Auftritt des neuen Modells. Quelle: Stefan Arndt
Wolfsburg

Man übt sich in Bescheidenheit bei Volkswagen. Vor sieben Jahren präsentierte man den Golf 7 noch in großem Rahmen in der Berliner Nationalgalerie....

Der Selbstbild als Selbsterforschung: Eine Porträt-Schau im Sprengel Museum zeigt Selbstbildnisse von Künstlern wie Gerhard Hoehme, Dieter Roth oder Timm Ulrichs.

25.10.2019

Im Schauspiel Hannover wird die Gesprächsweise „ABC der Demokratie“ fortgesetzt. Bei Ijoma Mangold, dem neuen Gastgeber, war jetzt der Soziologe Heinz Bude zu Gast.

25.10.2019

Hannovers Jazzmusiker spielen eine wichtige Rolle bei den Aktivitäten Hannovers als Unesco City of Music. Nun gab es bei der Jazzwoche ein Völker verbindendes Konzert.

25.10.2019