Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Im Juli gibt es wieder das Festival Theaterformen – dann in Braunschweig
Nachrichten Kultur Region

Im Juli gibt es wieder das Festival Theaterformen – in Braunschweig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:54 11.01.2022
„Theater war lange Zeit ein Schutzraum für die weiße Mehrheitsgesellschaft. Mir geht es darum, genau diesen Schutzraum aufzubrechen“, sagt Anna Mülter, die Leiterin des Festivals Theaterformen.
„Theater war lange Zeit ein Schutzraum für die weiße Mehrheitsgesellschaft. Mir geht es darum, genau diesen Schutzraum aufzubrechen“, sagt Anna Mülter, die Leiterin des Festivals Theaterformen. Quelle: Katrin Ribbe
Hannover

Das Team des Festivals Theaterformen ist mal klein, mal groß. Noch sind neben Anna Mülter, der Leiterin, nur vier Personen mit den Vorbereitungen des...