Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Improvisationskünstler Martin Kohlstedt kommt nach Hannover
Nachrichten Kultur Region

Improvisationskünstler Martin Kohlstedt kommt nach Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 06.02.2020
Der Komponist, Musiker, Pianist und Produzent Martin Kohlstedt. Quelle: Moritz Frankenberg
Hannover

„Meine Musik ist genrefrei. Sie ist fließendes Piano, das auf intuitive Art und Weise ständig durch Elektronik infrage gestellt wird“, beschreibt M...

Seit einer Woche ist das Staatstheater Hannover offline. Seitdem gehen die Ticketverkäufe zurück, das alte Faxgerät wird wieder gebraucht und die Intendantin sitzt persönlich am Kartenschalter. Theaterchefin Sonja Anders über Vor- und Nachteile der Abhängigkeit von Technik.

05.02.2020

Er war „einer der bedeutendsten Unbedeutenden der europäischen Literatur“. Der Diplomat und Schriftsteller Ivo Andrić wurde 1961 mit dem Nobelpreis für Literatur ausgezeichnet. Im Literaturhaus präsentierte Michael Martens seine Biografie des Autors.

05.02.2020

Jenseits von jedem: Die Ausstellung „Individualproduktion“ von Marius Albrecht in der Weißen Halle der Eisfabrik.

05.02.2020