Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Jonas Kaufmann singt in „Fidelio“ in London – und in Kinos in Hannover
Nachrichten Kultur Region

Jonas Kaufmann singt in Fidelio am Royal Opera House London und im Kino

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:24 10.03.2020
Paraderolle in Ketten: Startenor Jonas Kaufmann singt Florestan im Londoner „Fidelio“. Quelle: Bill Cooper/ROH
London

Der Mann hat einen Vogel. Doch federleichte Buntheit und anmutiger Gesang haben für ihn längst allen Wert verloren. Er schließt die Finger enger um da...

Alkohol, Ehefrauen und Affären: Sinatra and Friends beschwören im Theater am Aegi gekonnt den Geist der Sechzigerjahre – und sorgen damit für Begeisterung im Saal.

10.03.2020

Hannover hat eine eigene Miss Marple – zumindest kommt Hobbyermittlerin Charlotte Stern ihr sehr nahe. Mit „Rabeneck“ veröffentlicht Autorin Claudia Rimkus nun den zweiten Krimi über die rüstige Pensionärin, die der Polizei unter die Arme greift.

09.03.2020

Alte Meister: Die kanadische Progrock-Band Saga beweist nach 43 Jahren auf der Bühne im Capitol ihre Lebendigkeit.

19.03.2020