Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Cast&Cut-Stipendiaten zeigen ihre Filme
Nachrichten Kultur Region

Kino im Künstlerhaus: Cast&Cut-Stipendiaten zeigen ihre Filme

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 29.10.2019
Die Stipendiaten Kenji Ouellet und Henrietta Langholz. Quelle: Moritz Frankenberg
Hannover

Fast wirkte Jochen Coldewey erstaunt, als er in seinem Grußwort im Kino im Künstlerhaus feststellte: „Wir hätten nicht gedacht, dass sich das so l...

Form und Freiheit: Posaunist Nils Wogram hat zusammen mit seinen beiden Musikerkollegen Arno Krijger und Dejan Terzic sein neues Album „Things We Like To Hear“ im Jazz Club in Hannover vorgestellt. Nostalgia nennt sich das Trio.

18.10.2019

Ein rundum vergnüglicher Theaterabend in Hannover: Florian Battermann hat Jean Poirets Komödienklassiker „Ein Käfig voller Narren“ behutsam ins Heute übertragen. Lilo Wanders begeistert das Publikum im Theater im Aegi.

20.10.2019

Mit unterkühlter Eleganz: Max Raabe und sein Palast Orchester präsentieren ihr Programm „Der perfekte Moment…wird heut’ verpennt“ im Kuppelsaal des Hannover Congress Centrums.

18.10.2019