Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Lieder mit Streichern und Haltung: Konstantin Wecker begeistert 2000 Fans im Kuppelsaal
Nachrichten Kultur Region

Konstantin Wecker gastiert auf „Weltenbrand“-Tour im Kuppelsaal Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 28.11.2019
Tosender Applaus von 2000 Zuhörern: Konstantin Wecker im Kuppelsaal. Quelle: Frank Wilde
Hannover

Es ist eine kleine Geste mit viel Gewicht: Als sich die Musiker des Kammerorchesters der Bayerischen Philharmonie nach dem letzten Stück in Konstanti...

Von Beginn an ist das Publikum begeistert: Die Sängerin Vicky Leandros war am Mittwoch mit ihrem Weihnachtskonzert in der Markuskirche in Hannover zu Gast – und rührte die Herzen der Zuhörer.

28.11.2019

Die Stiftung Niedersachsen ist einer der wichtigsten Kulturförderer im Land. Nun wurden neue Projekte bekanntgegeben, die Unterstützung erfahren. Das Theater an der Glocksee etwa bekommt Geld für sein geplantes botanisches Theater.

27.11.2019

Welche anderen Künstler mögen Künstler? Der Galerist Robert Drees hat aus der Frage nach der Wertschätzung ein Ausstellungskonzept entwickelt und zeigt jetzt: „invited by / part two”.

27.11.2019