Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Theater hat es schwer mit der Zukunft
Nachrichten Kultur Region

„Let Them Eat Money“ von Andres Veiel als Gastspiel vom deutschen Theater Berlin im Schauspielhaus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 12.02.2020
Luftnummer von Susanne-Marie Wrage und Paul Grill in „Let them eat Money. Welche Zukunft?!“ von Andres Veiel und Jutta Doberstein. Quelle: Arno Declair
Hannover

Die Zukunft kennt keiner. Trotzdem leben wir in ihr. Wir malen uns aus, was kommen könnte, wir skizzieren aus dem, was wir kennen, das unbekannte Morg...

„32 x Beethoven“: In einem neuen Klassik-Podcast sprechen Pianist Igor Levit und sein Freund, der Musiktage-Intendant Anselm Cybinski über Beethovens Klaviersonaten. Dabei geht es um Musikgeschichte – aber auch um einen Expresszug in die Hölle. Im Interview gibt Cybinski Einblicke in die Arbeit mit dem Klassikstar.

13.02.2020

Die Jazzerfrischer kommen mit neuem Material: Die Bigband Fette Hupe aus Hannover hat in der Faust-Warenannahme ihr neues Album „Modern Tradition“ vorgestellt.

10.02.2020

Schnell, aber lässig: Das Barockensemble La festa musicale überzeugte bei seinem Auftritt in der Galerie Herrenhausen mit Werken von Bach und ehemaligen Hofkapellmeistern aus Hannover. Auch Kolumnist Volker Hagedorn bereicherte das Konzert.

10.02.2020