Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Brett und Spiele: Spieleentwickler Steffen Bogen und Spielekritiker Stefan Gohlisch diskutieren über den Spieleboom
Nachrichten Kultur Region

Literarischer Salon über Brettspiele: Steffen Bogen und Stefan Gohlisch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 26.10.2021
„Monopoly?“ Lieber nicht. „Das ist so unbalanciert“, sagt Spieleforscher Steffen Bogen(rechts) im Gespräch mit Stefan Gohlisch im Literarischen Salon.
„Monopoly?“ Lieber nicht. „Das ist so unbalanciert“, sagt Spieleforscher Steffen Bogen(rechts) im Gespräch mit Stefan Gohlisch im Literarischen Salon. Quelle: Konstantin Tönnies
Hannover

Selbstverständlich geht es um „Monopoly“. Und um „Mensch ärgere dich nicht“. Aber nicht lange: „,Monopoly‘ ist für Spieleentwickler ein No-Go“, sagt d...