Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Mario Häring begeistert mit Klavierkonzert bei Hannover Rück
Nachrichten Kultur Region

Mario Haering spielt bei der Chopin Gesellschaft bei Hannover Rück

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 23.11.2019
Im Klangraum: Pianist Mario Häring spielt im Saal von Hannover Rück. Quelle: Moritz Frankenberg
Hannover

Was machen eigentlich die Töne in einem Flügel, die gerade nicht erklingen? Warten sie (auf)gespannt auf ihren Saiten still und stumm darauf, dass sie...

Was haben Lauchstangen, Luftballons, brennende Arme und ein großes Feuerwerk gemeinsam? All das war am Donnerstagabend Teil des Konzerts von Wincent Weiss. Der Pop-Sänger stellte sein aktuelles Album auf der gleichnamigen „Irgendwie Anders“-Tour in der ausverkauften Swiss Life Hall live vor.

22.11.2019

Das Spiel ist aus: Annett Louisan singt im Kuppelsaal in Hannover Lieder von ihrer Tochter und ihrer Mutter – und umschifft auf einer Reise zu sich selbst doch sicher alle Peinlichkeiten.

22.11.2019

Die Musik des Herbert Pixner Projekts vereint im Theater am Aegi Volksmusik mit Tango, Blues, Jazz und Rock – und bekommt manchmal Flügel vom Orchesterklang der Berliner Symphoniker.

21.11.2019