Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Giso Westing zeigt in der Marktkirche in Hannover Werke über Verfall und Neubeginn
Nachrichten Kultur Region

Marktkirche Hannover: Giso Westing zeigt seine Ausstellung "Material und Vorstellung"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 05.06.2021
„Grün ist nicht gleich Hoffnung“, meint Giso Westing. Seine Bilder, die nun in der Marktkirche ausgestellt sind, entstanden zwischen 1985 und 1996.  
„Grün ist nicht gleich Hoffnung“, meint Giso Westing. Seine Bilder, die nun in der Marktkirche ausgestellt sind, entstanden zwischen 1985 und 1996.   Quelle: Inga Schönfeldt
Hannover

 Zehn Gemälde hat der hannoversche Künstlers Giso Westing für seine neue Ausstellung in der Marktkirche ausgewählt. Der Titel „Material und Vorstellun...