Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Michael Martens stellt im Literaturhaus „Im Brand der Welten“ vor
Nachrichten Kultur Region

Michael Martens stellt im Literaturhaus Hannover „Im Brand der Welten“ vor, seine Biografie des Autors Ivo Andrić

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 05.02.2020
Michael Martens mit Moderatorin Gabriela Jaskulla. Quelle: Navid Bookani
Hannover

„Eigentlich sitzen drei Menschen auf diesem Podium“, führt Moderatorin Gabriela Jaskulla in ihr Gespräch mit Michael Martens im Literaturhaus H...

Jenseits von jedem: Die Ausstellung „Individualproduktion“ von Marius Albrecht in der Weißen Halle der Eisfabrik.

05.02.2020

Rammstein-Sänger Till Lindemann ist solo unterwegs – beim Tour-Auftakt in der Swiss Life Hall in Hannover geht es aber genauso um Provokation. Doch trotz all der Tabubrüche ist das Konzert nur eine Light-Version der umjubelten Rockgruppe.

05.02.2020

Es geht um die Menschen, die in der Gesellschaft sonst nicht sichtbar sind: Die vierte Ausgabe der Tanzoffensive stellt nicht alltägliche Gestalten in den Mittelpunkt. Das Tanzfestival beginnt am Freitag, 7. Februar, in der Eisfabrik in Hannover.

04.02.2020