Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Mit Ironie und Musikmixtur: Das Luzerner Duo Blind Butcher im Café Glocksee
Nachrichten Kultur Region

Mit Ironie und Musikmixtur: Das Luzerner Duo Blind Butcher im Café Glocksee

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 12.02.2020
Mit reichlich Glamour: Blind Butcher im Café Glocksee. Quelle: Thomas Kaestle
Hannover

Mit silberfarbenem Ganzkörperanzug, Cowboystiefeln und blonden Haarsträhnen im Gesicht erinnert Christian Aregger auf der Bühne des Café Glocksee zu...

Ist der Nissan-Leaf ein Traumauto? In gewisser Hinsicht schon. Nissan-Ingenieure haben zusammen mit dem Sounddesigner und Schlafcoach Tom Middleton ein Einschlaflied für E-Autos komponiert.

12.02.2020
„Let Them Eat Money“ als Gastspiel im Schauspielhaus - Theater hat es schwer mit der Zukunft

Die Europäische Union ist gescheitert, ein Unternehmer will Freihandelszonen auf künstlichen Inseln errichten und Geld hat keinen Wert mehr. Darum geht es in „Let them eat Money“, das jetzt als Gastspiel in Hannover zu sehen war.

12.02.2020

„32 x Beethoven“: In einem neuen Klassik-Podcast sprechen Pianist Igor Levit und sein Freund, der Musiktage-Intendant Anselm Cybinski über Beethovens Klaviersonaten. Dabei geht es um Musikgeschichte – aber auch um einen Expresszug in die Hölle. Im Interview gibt Cybinski Einblicke in die Arbeit mit dem Klassikstar.

13.02.2020