Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Neues Theater führt „Der Geister-Leuchtturm“ mit Michaela Schaffrath auf
Nachrichten Kultur Region

Neues Theater: „Der Geister-Leuchtturm“ mit Michaela Schaffrath

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:36 11.10.2021
Die Ruhe auf dem Leuchtturm ist ganz schön, das glamouröse Leben in der Stadt wäre aber vielleicht noch schöner. Szene aus „Der Geister-Leuchtturm“ mit Michaela Schaffrath und René Oltmanns.
Die Ruhe auf dem Leuchtturm ist ganz schön, das glamouröse Leben in der Stadt wäre aber vielleicht noch schöner. Szene aus „Der Geister-Leuchtturm“ mit Michaela Schaffrath und René Oltmanns. Quelle: Neues Theater
Hannover

„Bei der Premierenfeier waren wir hier zu sechst“, sagt Mirja Schröder, Betriebsleiterin des Neuen Theaters, und blickt in Richtung eines Tisches hint...