Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Chef der Privattheater in Niedersachsen rechnet mit langer Schließung wegen Corona-Krise
Nachrichten Kultur Region

Neues Theater Hannover: Florian Battermann rechnet mit langer Schließung wegen Corona-Krise

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 30.03.2020
„Die Theater waren die ersten, die zumachen mussten, und es werden wohl die letzten sein, die wieder öffnen werden“: Florian Battermann, Chef des Neuen Theaters Hannover und der Komödie am Altstadtmarkt in Braunschweig muss Premieren verschieben.
„Die Theater waren die ersten, die zumachen mussten, und es werden wohl die letzten sein, die wieder öffnen werden“: Florian Battermann, Chef des Neuen Theaters Hannover und der Komödie am Altstadtmarkt in Braunschweig muss Premieren verschieben. Quelle: Stefan Arndt
Hannover

Es ist Montagmorgen, Florian Battermann ist im Büro, wie immer. Dass er dort noch etwas zu tun hat, ist inzwischen allerdings keine Selbstverständlich...