Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Tod eines Zwölfjährigen: Premiere von „Oskar und die Dame in Rosa“
Nachrichten Kultur Region

"Oskar und die Dame in Rosa" im Schauspiel Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:03 26.02.2021
Der zwölfjährige Oskar stirbt an Leukämie, doch in den ihm verbleibenden Tagen durchlebt er ein ganzes Leben. Johanna Freigang (Foto) und Paul Wiesmann spielen in der Produktion sämtliche Rollen.
Der zwölfjährige Oskar stirbt an Leukämie, doch in den ihm verbleibenden Tagen durchlebt er ein ganzes Leben. Johanna Freigang (Foto) und Paul Wiesmann spielen in der Produktion sämtliche Rollen. Quelle: Katrin Ribbe
Hannover

„Am Ende versteht man, dass es kein Geschenk ist, sondern nur geliehen“, sagt Oskar über das Leben. Kurz danach werden die fünf Herzen, die am unteren...