Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Anders als Alltag: Jubel für „Alcina“ an der Staatsoper
Nachrichten Kultur Region

Premiere: Jubel für Händels „Alcina“ an Hannovers Staatsoper

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 10.02.2020
Kraftzentrum eines starken Opernabends: Hailey Clark als Alcina. Quelle: Sandra Then
Hannover

Das Meer wogt in Wellenreihen aus Sperrholz, und harmlos wie diese künstlichen Naturgewalten erscheinen auch die Gefühle. Was soll schon passieren auf...

Die Michael-Jackson-Cover-Show „Beat it!“ begeistert die Zuschauer in Hannover. Viele geben sich in der Swiss-Life-Hall nur zu gern der Illusion hin: Die Legende lebt.

08.02.2020
Staatstheater Hannover - Oper und Schauspiel sind wieder online

Nach mehr als einer Woche sind die Internetseiten des Staatstheaters Hannover wieder erreichbar. Der Grund für den Totalausfall ist noch immer nicht geklärt: Der alte Dienstleister ist abgetaucht.

08.02.2020

Es ist die Tour zum neuen Album „DNA“ – und doch steht bei Jeanette Biedermanns Auftritt im Capitol in Hannover die gute, alte Zeit irgendwie im Mittelpunkt. Die Zuschauer freut’s, sie feiern alte Hits wie „Rock My Life“ und „Run With Me“.

07.02.2020