Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Rowohlt veröffentlicht Autobiografie von Woody Allen im April
Nachrichten Kultur Region

Rowohlt veröffentlicht Autobiografie von Woody Allen im April

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:43 15.03.2020
„Der bedeutendste jüdische Filmregisseur der Nachkriegszeit“: Woody Allen. Quelle: Tristan Fewings/dpa
Hamburg

Die deutschsprachige Ausgabe von Woody Allens Autobiografie wird wie geplant im April bei Rowohlt erscheinen. Das Buch mit dem Titel „Ganz neben...

Oper, Schauspielhaus und Elbphiharmonie waren in Hamburg schon verschoben – nun hat auch das private Mehr-Theater seine mit Spannung erwartete Produktion „Harry Potter und das verwunschene Kind“ verschoben.

13.03.2020

„Der größte Transplantationschirurg der Musikgeschichte“: Das Forum Agostino Steffani erforscht das Verhältnis zweier großer hannoverscher Komponisten – und offenbart ein krasses Missverhältnis zwischen Wahrnehmung und Wirklichkeit.

13.03.2020

Tim Fischer ist in Partylaune: Er hat Geburtstag (47 Jahre ist er alt) – und steht seit 30 Jahren auf der Bühne. Angetan in goldener Frackjacke singt er vom Leben, vom Tod, von Sehnsucht und von der Liebe.

13.03.2020