Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Staatstheater Hannover ohne Internet: „Wir fangen wieder an zu faxen“
Nachrichten Kultur Region

Seit einer Woche ist das Staatstheater Hannover offline. Fragen an Intendantin Sonja Anders.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 05.02.2020
Sonja Anders an der Vorverkaufskasse des Schauspielhauses. Quelle: Clemens Heidrich

Seit Donnerstag vergangener Woche ist das Staatstheater Hannover über das Internet nicht mehr zu erreichen. Wie fühlt sich das an, so abgeschnitte...

Er war „einer der bedeutendsten Unbedeutenden der europäischen Literatur“. Der Diplomat und Schriftsteller Ivo Andrić wurde 1961 mit dem Nobelpreis für Literatur ausgezeichnet. Im Literaturhaus präsentierte Michael Martens seine Biografie des Autors.

05.02.2020

Jenseits von jedem: Die Ausstellung „Individualproduktion“ von Marius Albrecht in der Weißen Halle der Eisfabrik.

05.02.2020

Rammstein-Sänger Till Lindemann ist solo unterwegs – beim Tour-Auftakt in der Swiss Life Hall in Hannover geht es aber genauso um Provokation. Doch trotz all der Tabubrüche ist das Konzert nur eine Light-Version der umjubelten Rockgruppe.

05.02.2020