Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region „Live ist das Erlebnis“: Avantgarde-Jazzfestival startet in Hannover
Nachrichten Kultur Region

Seitwärts Avantgarde-Jazz-Festival startet am 17. November in Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 17.11.2021
Ulrich Hoffmann organisiert seit Jahren das Avantgarde-Jazz-Festival. Einst war er Berufsschullehrer. Eine seine Bands heißt „KVP“, kurz für: „kontinuierlicher Verbesserungsprozess“ – ein Begriff aus der Pädagogik.
Ulrich Hoffmann organisiert seit Jahren das Avantgarde-Jazz-Festival. Einst war er Berufsschullehrer. Eine seine Bands heißt „KVP“, kurz für: „kontinuierlicher Verbesserungsprozess“ – ein Begriff aus der Pädagogik. Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

In den vergangenen Monaten hat Ulrich Hoffmann etwas gemacht, das er eigentlich nicht so häufig tut. Er hat genau geplant. Sich mit Catering beschäfti...