Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Soll Hitler im Jenseits bestraft werden? Sibylle Lewitscharoff stellt neues Buch vor
Nachrichten Kultur Region

Sibylle Lewitscharoff in der Neustädter Hof- und Stadtkirche in Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 29.06.2021
„Es gibt eine Instanz, die ich nicht erklären kann, die aber etwas Freundliches in mir versenkt hat“: Die Schriftstellerin Sibylle Lewitscharoff in der Neustädter Hof- und Stadtkirche.
„Es gibt eine Instanz, die ich nicht erklären kann, die aber etwas Freundliches in mir versenkt hat“: Die Schriftstellerin Sibylle Lewitscharoff in der Neustädter Hof- und Stadtkirche. Quelle: Samantha Franson
Hannover

Das Jenseits fühlt sich merkwürdig an. Irgendwie wattig und leer. Und man kann seinen Körper nicht mehr spüren. Sprechen allerdings ist noch möglich....