Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Handverletzung: Snow Patrol sagt Konzert im Capitol ab
Nachrichten Kultur Region

Snow Patrol-Konzert in Hannover: Absage wegen Handverletzung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:58 10.06.2019
Snow Patrol Quelle: Archiv
Hannover

Nathan Conolly, Gitarrist der Band Snow Patrol, hat sich an der Hand verletzt. Die Verletzung ist so schwer, dass Konzerte in Kopenhagen, Hannover (hier sollte Snow Patrol am Dienstag, 11. Juni, auftreten) und Stuttgart abgesagt werden müssen . Die Erstattung der Eintrittskarten erfolgt über die Vorverkaufsstellen, bei denen die Tickets gekauft worden sind.

Von Ronald Meyer-Arlt

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rainald Grebe macht intelligentes Kabarett für die Leute, die neugierig geblieben sind, denen die Welt aber ein bisschen fremd geworden ist. Jetzt hat er sich im Schauspielhaus von Hannover verabschiedet.

13.06.2019

Der hannoversche Autor Alexander Rudolfi ist mit dem erstmals vergebenen Literaturpreis „Kurt 2019“ ausgezeichnet worden.

09.06.2019

Im Literarischen Salon der Leibniz Universität Hannover sind junge Drebuchautoren ausgezeichnet worden. Der Wettbewerb ist der erste Deutsche Nachwuchs-Drehbuchpreis – und soll eine Startrampe für die Preisträger in den beruflichen Erfolg sein.

09.06.2019