Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region So war das Weihnachtskonzert von Vicky Leandros in Hannover
Nachrichten Kultur Region

So war das Weihnachtskonzert von Vicky Leandros in Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 28.11.2019
Rührt das Publikum: Vicky Leandros in der Markuskirche. Quelle: foto: Navid Bookani
Hannover

Sie ist noch immer ein Star, ohne Wenn und Aber. Mit 55 Millionen verkauften Tonträgern insgesamt zählt sie ganz sicher zu den prägenden Stimmen der d...

Die Stiftung Niedersachsen ist einer der wichtigsten Kulturförderer im Land. Nun wurden neue Projekte bekanntgegeben, die Unterstützung erfahren. Das Theater an der Glocksee etwa bekommt Geld für sein geplantes botanisches Theater.

27.11.2019

Welche anderen Künstler mögen Künstler? Der Galerist Robert Drees hat aus der Frage nach der Wertschätzung ein Ausstellungskonzept entwickelt und zeigt jetzt: „invited by / part two”.

27.11.2019

Blicke auf ein Zeitalter: Der Liedermacher Hannes Wader legt zwei Jahre nach seinem Abschied von der Bühne eine kurzweilige, locker erzählte Autobiografie vor.

27.11.2019