Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Langer Beifall für „My Fair Lady“
Nachrichten Kultur Region

Theater am Aegi: Die Kölner Kammeroper gastiert mit dem Musical „My Fair Lady“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 06.01.2020
Tabea Tatan als Eliza in „My Fair Lady“. Quelle: Highlight-Concerts
Hannover

„Kann eine Frau nicht so sein wie ein Mann?“ Mit dieser herrlich dämlichen und zugleich verzweifelten Frage des Professor Higgins beginnt sich die emo...

Der Konzeptkünstler John Baldessari griff nach vorhandenen Bildern, ordnete sie neu und schuf damit veränderte Wirklichkeiten. Mit Humor regte er sein Publikum dazu an, die Welt anders zu betrachten. Jetzt ist der Künstler, der auch in Hannover ausgestellt hat, gestorben.

06.01.2020

Manche Menschen beschriften ihre Wände. Oft erscheinen die Wandtattoos in Form von Wörterbucheinträgen. Warum? Lexikographin Annette Klosa-Kückelhaus hat sich über das Thema Gedanken gemacht.

05.01.2020

Kriminalpsychologin Lydia Benecke hat ein Buch über Sadismus geschrieben – ihr Vortrag in Hannover war ausverkauft.

05.01.2020