Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region „Was du nicht sagst!“: Komplexer Theater-Spaß bringt Diskurse zum tanzen
Nachrichten Kultur Region

„Was du nicht sagst!“: Komplexer Spaß am Theater an der Glocksee Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 11.12.2019
Wer tritt wem auf die Füße? „Was du nicht sagst!“ am Theater an der Glocksee. Quelle: Jonas Wömpner
Hannover

Handwerklich stimmt hier alles: Die Produktion „Was du nicht sagst! Eine gesellschaftspolitische Tanzstunde“, die unter der Regie von Jonas Vietzke...

Der Kanadier Matt Andersen huldigt bei seinem Auftritt im Pavillon Hannover dem Blues der Siebzigerjahre – und begeistert mit einer Stimme, die eigentlich kein Mikrofon braucht.

11.12.2019

Hannover hat in Berlin seine Bewerbung zur Kulturhauptstadt präsentiert. Auch OB Belit Onay war mit von der Partie. Am Donnerstag entscheidet sich, ob die Stadt im Rennen um den Titel bleibt.

10.12.2019

Es ist die berühmteste Fotoagentur der Welt – und ein exklusiver Zirkel mit wenigen Mitgliedern aus vielen Ländern. Nun hat die Agentur Magnum Photos ein neues Mitglied: die 25-jährige hannoversche Fotostudentin Nanna Heitmann.

10.12.2019