Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Dieter Nuhr in der Swiss-Life-Hall: Ist der Kabarettist etwa weich geworden?
Nachrichten Kultur Region

Weniger provokativ: So war der Auftritt von Dieter Nuhr in der Swiss Life Hall in Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 12.01.2020
„Wir müssen wieder Weghören lernen“: Dieter Nuhr mit praktischen Handlungsanweisungen an sein Publikum in der Swiss Life Hall. Quelle: Christian Behrens
Hannover

Das große Thema hebt sich Dieter Nuhr fast bis zum Schluss auf. Etwa Dreiviertel seines neuen Programms „Kein Scherz!“ hat er am Sonnabend in der au...

Unglaubliche 71 Jahre lang steht die große Pianistin Martha Argerich inzwischen auf der Bühne. Nun hat sie das Neujahrskonzert der NDR Radiophilharmonie im Kuppelsaal mit einem ihrer seltenen Auftritte geadelt – und nicht nur mit ihrem Spiel für Aufmerksamkeit gesorgt.

12.01.2020

Goslar punktet weiter mit großer Kunst: Am 26. September erhält der deutsch-amerikanische Konzeptkünstler Hans Haacke, der gerade zum einflussreichsten Künstler der Gegenwart gewählt wurde, den Kaiserring der Stadt.

10.01.2020

In Ungarn ist die Situation für Theatermacher der freien Szene sehr bedrohlich, meint András Dömötör, der ab dem 30. Januar in Hannover im Ballhof „Der tolle Tag oder Figaros Hochzeit“ von Beaumarchais auf die Bühne bringt.

10.01.2020