Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Wie sollen Babys im E-Auto einschlafen? Nissan hat da eine Idee
Nachrichten Kultur Region

Wie sollen Babys im E-Auto einschlafen? Nissan hat da eine Idee

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:27 12.02.2020
In gewisser Hinsicht ein Traumauto: Der Nissan Leaf. Quelle: Pedro Danthas
 Hannover

Elektroautos sind zwar Teil der Lösung, haben aber selbst auch mit einigen Problemen zu kämpfen. Und das sind nicht nur Lithium, Kobalt, Heizung und...

„Let Them Eat Money“ als Gastspiel im Schauspielhaus - Theater hat es schwer mit der Zukunft

Die Europäische Union ist gescheitert, ein Unternehmer will Freihandelszonen auf künstlichen Inseln errichten und Geld hat keinen Wert mehr. Darum geht es in „Let them eat Money“, das jetzt als Gastspiel in Hannover zu sehen war.

12.02.2020

„32 x Beethoven“: In einem neuen Klassik-Podcast sprechen Pianist Igor Levit und sein Freund, der Musiktage-Intendant Anselm Cybinski über Beethovens Klaviersonaten. Dabei geht es um Musikgeschichte – aber auch um einen Expresszug in die Hölle. Im Interview gibt Cybinski Einblicke in die Arbeit mit dem Klassikstar.

13.02.2020

Die Jazzerfrischer kommen mit neuem Material: Die Bigband Fette Hupe aus Hannover hat in der Faust-Warenannahme ihr neues Album „Modern Tradition“ vorgestellt.

10.02.2020