Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Was sollen die Tattoos an der Wand?
Nachrichten Kultur Region

Wohnungsdekoration: Was sollen die Wandtattoos?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:26 05.01.2020
Die Lexikographin Annette Klosa-Kückelhaus hat das Thema Wandtattoos erforscht. Quelle: A. Trabold
 Interview

Wandtattoos – sie bieten ganz dezent ein Gesprächsthema an. Aber was hat es eigentlich mit den weisen Wandsprüchen auf sich?

Frau Klosa-Kückelhaus,...

Kriminalpsychologin Lydia Benecke hat ein Buch über Sadismus geschrieben – ihr Vortrag in Hannover war ausverkauft.

05.01.2020
Die tägliche Hannover-Glosse - Lüttje Lage: Tuut, tuut

So bemerkenswert kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und lustigen Erlebnissen des Alltags. Heute: Tuut, tuut

05.01.2020

Die große Beethoven-Ausstellung, die die Bundeskunsthalle Bonn zum 250. Geburtstag des Komponisten ausrichtet, mischt Banales und Erhabenes – und gibt erstaunliche Einblicke auch in das Alltagsleben des Künstlers.

05.01.2020