Menü
Anmelden
Wetter wolkig
23°/ 10° wolkig
Nachrichten Kultur Themen Kunstfestspiele Herrenhausen

Kunstfestspiele Herrenhausen

Schauspieler André Wilms spricht im HAZ-Interview über gute Regisseure, seine Rolle als Philosoph in dem Heiner-Goebbels-Stuück "Max Black" und warum es schwierig ist, auf der Theaterbühne nichts zu tun.

27.04.2011

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der Standort steht fest, aber der Streit ums 18. Gymnasium ist längst nicht vorbei. Sollen Grundschule und Gesamtschule am Kronsberg enger zusammenarbeiten, damit mehr Schüler an der IGS bleiben? CDU und Eltern warnen vor einer neuen Front.

22:11 Uhr

Luka-Jonas Heske (30) organisiert seit vier Jahren die Sneakermesse „Mesh & Laces“ in Hannover. Er selbst besitzt etwa 300 Paar Sneaker. Ein Interview über die Faszination Turnschuh – und die Frage, warum ein Paar mehr als 400.000 Dollar kosten kann.

20:20 Uhr