Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Cruise und Diaz stellen „Knight and Day“-Stunt für Fans nach
Nachrichten Kultur Cruise und Diaz stellen „Knight and Day“-Stunt für Fans nach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 19.06.2010
Tom Cruise und Cameron Diaz in „Knight and Day“ Quelle: ap
Anzeige

Die abenteuerliche Verfolgungsjagd nahe der berühmten Kathedrale ist einer der Höhepunkte der Actionkomödie, die vergangene Woche in Spanien Weltpremiere hatte.

„Wir hatten eine tolle Zeit zusammen, er ist der Beste, mit dem man zusammenarbeiten kann“, schwärmte Diaz gegenüber dem Fernsehsender ABC News über den 47-jährigen Cruise. Dieser sei der „König der Stunts“, „er macht fast alles selber, was Sie im Film sehen. Er springt ohne Sicherung von einem Gebäude zum anderen, er rennt auf den Häuserdächern, er springt von einem Auto zum anderen.“

Anzeige

Die 37-Jährige und ihr zehn Jahre älterer Filmpartner drehten einen Großteil ihres neuen Streifens in Sevilla sowie in der nahe gelegenen Küstenstadt Cadiz. Kommenden Mittwoch soll der Film in die US-Kinos kommen, in Deutschland startet „Knight and Day“ am 22. Juli.

afp