Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Tom Gaebel swingt beim Weihnachtskonzert im Kuppelsaal
Nachrichten Kultur

Hannover Congress Centrum: Tom Gaebel swingt beim Weihnachtskonzert im Kuppelsaal

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:55 01.12.2019
Weihnachtlich beschwingt: Tom Gaebel mit Orchester im Kuppelsaal. Quelle: Johanna Stein
Hannover

Meistens macht Tom Gaebel es sich leicht. Bei seinem Konzert im Kuppelsaal des HCC singt er Klassiker der Vorweihnachtszeit wie „Jingle Bells“,...

Der Akkordeonlehrer von Florian Silbereisen lobt seinen ehemaligen Schüler über den grünen Klee. Der Entertainer sei ein Spitzentalent mit einem “fotografischen Musikgehör”. Kein Zweiter könne so werden wie er.

01.12.2019

Funk-Bilder in Niedersachsen: Der Saxofonist Maceo Parker mischt mit seiner Band und mit 76 Jahren den hannoverschen Pavillon auf.

01.12.2019

Der US-Komponist Irving Burgie ist tot. Er starb im Alter von 95 Jahren in der Nacht zu Samstag. Burgie schrieb unter anderem Hits wie “Day O” oder auch “Island in the Sun”.

01.12.2019