Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur David Garrett sagt Konzert im Kuppelsaal ab
Nachrichten Kultur David Garrett sagt Konzert im Kuppelsaal ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:08 31.01.2018
David Garrett
David Garrett Quelle: Hendrik Schmidt
Anzeige
Hannover

 Krankheitsbedingt sagt Star-Geiger David Garrett sein Konzert in Hannover am 13. Februar ab. Grund sei ein akuter Bandscheibenvorfall, teilt der Musiker mit.

Das Konzert im Kuppelsaal entfällt ersatzlos. Allen Kartenkäufern wird das bezahlte Eintrittsgeld zurückerstattet. Kunden werden gebeten, sich an die Vorverkaufsstelle zu wenden, in der die Karten gekauft wurden. Sie können nur dort zurückgegeben werden, erklären die Veranstalter. 

Betroffen sind auch die Konzerte in Paris und Baden-Baden. Für die Konzerte in der Elbphilharmonie Hamburg am 14. Februar 2018 und der Tonhalle Düsseldorf am 16. Februar 2018 konnte kurzfristig Star-Geiger Ray Chen als Solist für das Tschaikowski Violinkonzert gewonnen werden. 

Ob Open-Air oder überdacht: 2018 stehen etliche Konzerte in Hannover an.

Von ewo