Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Justin Timberlake glaubt an die große Liebe
Nachrichten Kultur Justin Timberlake glaubt an die große Liebe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 03.12.2011
Foto: Justin Timberlake und Amanda Seyfried sind zurzeit in dem Kinofilm „In Time“ zu sehen.
Justin Timberlake und Amanda Seyfried sind zurzeit in dem Kinofilm „In Time“ zu sehen. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Die Regel für eine glückliche Beziehung ist laut Justin Timberlake: „Glaube an dich selbst! Wenn du das tust, dann ist das eine wichtige Voraussetzung, um glücklich zu sein“. Der Schauspieler hat kein Problem mit dem Altern: „Wenn du dich jung fühlst, dann bleibst du es auch. Wobei ich absolut nichts gegen das Älterwerden habe", sagte der 30-Jährige. Er freue sich auf die Zukunft.

Um die Zukunft geht es auch in seinem neuen Film „In Time“, der seit dem 1. Dezember in den deutschen Kinos läuft. Timberlake findet sich darin in einer Welt wieder, in der niemand älter als 25 Jahre alt wird. Nur eine reiche Clique hat eine unbegrenzte Lebensdauer. Als Will von einem lebensmüden Unbekannten ein ganzes Jahrhundert Zeit geschenkt bekommt, dringt er in die Zeitzone der Reichen ein und versucht, die Welt irgendwie wieder in Ordnung zu bringen. An seiner Seite hat er dabei die reiche Sylvia (Amanda Seyfried), in die er sich natürlich verliebt.

dapd/dpa/tfi

03.12.2011
Kultur Akademie der Künste - Ehrung für Christa Wolf
02.12.2011