Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Singer-Songwriter Faber stellt sein zweites Album im Lux vor
Nachrichten Kultur

Konzert in Hannover: Singer-Songwriter Faber stellt sein zweites Album im Lux vor

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:18 03.12.2019
Faber zwischen Freud und Leid: Der Sänger im hannoverschen Lux. Quelle: Nancy Heusel
Hannover

In Stück Nummer sieben ist alles drin. Angst. Distanz und Nähe. Attraktion und Abgestoßensein. Das Äußere, das Innere. Auch das Abgrundtiefe in de...

Der Espresso soll Weltkulturerbe werden. Das zumindest fordert eine Vereinigung von Förderern des italienischen Nationalgetränks. Ganz abwegig ist die Idee nicht: Auch die Kunst des Pizzabackens ist schon Kulturerbe.

04.12.2019

Pünktlich zur Adventszeit dudeln auch im Radio immerzu die gleichen Weihnachtslieder. In Großbritannien konnten die Bürger nun abstimmen und den nervigsten Weihnachtshit küren. Auf Platz eins der der nervigsten Songs landete Mariah Careys „All I Want For Christmas Is You“.

04.12.2019

Die Popsängerin Alanis Morissette geht 2020 auf Tournee, um das Jubiläum von “Jagged Little Pill” zu feiern. Das Album verschaffte der Kanadierin 1995 den Durchbruch und zählt zu den meistverkauften Alben aller Zeiten.

03.12.2019